Anna Kunad

Yoga For Inner Peace

Anna vertritt unser Partnerstudio Yoga Labor (Wilhelminenhofstraße 25 , 12459 Berlin) www.yogalaborberlin.de

Wenn wir uns auf negative Dinge und Probleme fokussieren, beginnt sich unser ganzes System zu verkrampfen. Wir sind nicht mehr offen für die Welt um uns herum, verpassen viele schöne Dinge und verlieren den Kontakt zu unserem wahren Wesenskern. Durch Yoga können wir unsere Aufmerksamkeit ausdehnen, anstatt sie eng und klein werden zu lassen.

Wir lernen vollkommen präsent zu sein und haben die Möglichkeit, uns für die wirklich wichtigen Dinge zu öffnen. Auf dem Weg zu innerem Frieden können wir magische Momente erleben, ein Flow entsteht. Wir haben wieder Kontakt zu unserer Intuition und erkennen, dass manches nur vom Kopf gesteuert ist und nicht vom Herzen.

Über Anna: Yoga ist für mich eine Art, das Leben intensiver zu genießen - oder um es in B.K.S. Iyengars Worten auszudrücken: "Yoga ist, in die Tiefe des menschlichen Seins einzutauchen."

Es ist für mich auch der Weg zu Ruhe und Klarheit. Dasselbe möchte ich Dir mit meinen Klassen anbieten: Die Möglichkeit, eine regelmäßige Praxis zu etablieren, die es Dir erlaubt, die Dinge zu erreichen, die Du dir wünschst.